Gästebuch

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr uns eure Meinung zu unserem Internetauftritt mitteilen?

 

Dann tragt euch ins Gästebuch ein!

 

Kommentare: 6
  • #6

    Holger (Sonntag, 14 August 2016 19:13)

    Ich grüße alle Fechterinnen und Fechter sowie Freunde des OFC aus dem Zillertal. Bald sind die Ferien vorbei und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und motiviert beim Training wieder. Ich freue mich schon!

  • #5

    Petra Walter (Dienstag, 26 April 2016 16:50)

    Castroper Husar 2016
    Vielen Dank für die gute Orga des Tuniers, die gute Stimmung in der Halle, die vielen Leckereien in der Cafeteria und zu guter Letzt ein ganz grosses Lob an die Fotografin. Es sind sehr schöne Bilder ......
    Ebenso, wie ich aus guter Quelle weiss, wurde von dem gleichem guten Geist namens Linda eine tolle und übersichtliche Homepage neu gestaltet. Daumen hoch und Respekt!!!
    Macht weiter so!!!!

    LG Petra
    aus dem Siegerland vom TV Jahn Siegen

  • #4

    Kevin Sonnek (Montag, 08 Februar 2016 12:30)

    Auch von mir ein Kompliment an die Gestalter. Schöne Überarbeitung der Homepage!

  • #3

    Nathalie (Samstag, 06 Februar 2016 16:11)

    Prima Homepage, gut sortiert. Besonderen Dank für die Links!

  • #2

    Torsten Oo (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:34)

    Super gemacht, sehr übersichtlich. Man findet sich sofort zurecht

  • #1

    Andreas Kind (Donnerstag, 04 Februar 2016 09:30)

    Klasse! Die Homepage ist toll geordnet, übersichtlich - gefällt mit richtig gut.